11. Dezember 2020
Das gute Angebot von O2 Business zahlt sich aus: In einem kürzlich veröffentlichten Ranking der Süddeutschen Zeitung und des Deutschen Kundeninstituts (DKI) belegt O2 Business für den Bereich „Mobilfunk Geschäftskunden“ mit dem neuen O2 Business Unlimited Smart Tarif den ersten Platz. Auch bei anderen Bewertungskriterien wie etwa dem Preis-Leistungs-Verhältnis für Vieltelefonierer oder im Privatkundensegment schneidet O2 Business mindestens mit „gut“ und zum Teil sogar „sehr gut“ ab. Zuvor hatte bereits das Handelsblatt in seiner Ausgabe vom 01. Oktober in einem aktuellen Ranking die Konditionen von O2 Business für Geschäftskunden mit „exzellent“ bewertet.
„Die jüngsten Auszeichnungen freuen uns natürlich sehr und unterstreichen, wie wichtig es ist, sich nicht auf bisherigen Erfolgen auszuruhen“, sagt Karsten Pradel, als Director B2B verantwortlich für den Geschäftskundenbereich bei Telefónica Deutschland/O2.