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All-IP Rechnung anfordern

FAQ zur All-IP Rechnung

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Kopien Ihrer O2 Business All-IP Rechnungen erhalten Sie bei uns jederzeit. Wahlweise gegen geringe Gebühr in Papierform – oder kostenlos als Download im Business Online Center.

 

Kostenpflichtige Papierrechnung

Rechnungen in Papierform erhalten Sie über die O2 Kundenbetreuung. Für diesen Service fallen folgende Kosten an:

Rechnungsduplikat letzte 6 Monate: 2,15 / Kopie

Rechnungsduplikat älter als 6 Monate: 10,00 / Kopie

Stand: Oktober 2014
Alle Preise in Euro inkl. MwSt.

Kostenlose Online-Rechnung

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FAQ zur All-IP Rechnung

Die Senkung der Mehrwertsteuer auf 16 % wurde von der Bundesregierung im Rahmen eines Maßnahmenpakets zur Corona-Pandemie beschlossen. Die Maßnahme endet zum 31.12.2020. Ab dem 01.01.2021 gilt wieder eine Mehrwertsteuer in Höhe von 19 %. Die vereinbarten Nettopreise bleiben für unsere Geschäftskunden natürlich unverändert bestehen und es erfolgt lediglich eine mehrwertsteuerrelevante Anpassung auf der Rechnung.

Gut zu wissen: In Ihren Rechnungen von O2 Business werden die im vergangenen Kalendermonat erbrachten Leistungen dargestellt. Als Mobilfunk- oder M2M-Kunde von O2 Business beträgt das Zahlungsziel in der Regel 30 Tage. Erst dann wird der Rechnungsbetrag von Ihrem Bankkonto abgebucht. Beispiel: Die Leistungen des Monats Dezember werden Anfang Februar zur Zahlung fällig und von Ihrem Bankkonto abgebucht.

Abhängig vom Datum der Inbetriebnahme ist es möglich, dass mehr als eine Rechnung in einem Monat erstellt wird. Hierbei handelt es sich um verschiedene Rechnungen, die wir gemeinsam zustellen. Den Leistungszeitraum können Sie der jeweiligen Rechnung entnehmen.

Mahngebühren weisen wir immer separat auf dem jeweiligen Mahnschreiben aus.