Die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie auf den Schulalltag haben gezeigt, dass Schulen sich dringend digitalisieren müssen. Häufig fehlen für die Umsetzung der Digitalisierung jedoch nötige IT-Ressourcen, Hilfestellung sowie Zeit für den administrativen Aufwand.
Doch spätestens, wenn bei einem erneuten Anstieg der Infektionszahlen viele Schüler zurück ins Home-Schooling müssen, ist es dringend notwendig, den Unterricht lückenlos fortführen zu können. Das ist auch das Anliegen zahlreicher förderfähiger Schulen, die sich im Rahmen des „DigitalPakt Schule“ stärker digitalisieren möchten.
Mit dem aktuellen Digitalpaket für Schulen setzt O2 Business genau hier an und hilft aktiv mit, den Digitalisierungsprozess schnell und effizient umzusetzen
Apple iPad 9. Generation (64 GB)
Mobilfunktarif mit unbegrenzter Datennutzung
Einrichtung der Geräte durch O2 Business
Preisdetails |
|
|
---|---|---|
|
Kosten bei Einmalzahlung |
Kosten über 24 Monatsbeträge |
Apple iPad 9. Generation, 64 GB Speicher, Mobilfunk und WIFI-Verbindungen |
434,45 € |
18,10 € |
Mobile Device Management inklusive Konfiguration* |
134,40 € |
5,60 € |
Datentarif (unlimitierte nationale Datennutzung) |
100,80 € |
4,20 € |
Summe* |
669,65 € |
27,90 € |
Stand 14.04.2022, alle Preise exkl. MwSt.
Buchbar nur für im Rahmen des DigitalPakt Schule mittelbar oder unmittelbar förderberechtigten Institutionen. Mindestvertragslaufzeit sind 24 Monate
Umfangreiche Informationen rund um den DigitalPakt Schule erhalten Sie auf der Website des Bundesministeriums für Bildung und Forschung unter www.digitalpaktschule.de.
Bei Interesse an unserem Angebot können Sie sich unter der Rufnummer* 0800 33 99 93 3 direkt an unsere O2 Business Experten wenden. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.
Wie allen O2 Business Kunden steht Schulen ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Die Einrichtung Ihrer Geräte übernehmen unsere O2 Business MDM Experten für Sie, sodass Sie schnell und einfach mit dem digitalen Unterricht an Ihrer Schule starten können.
Hierfür können Sie sich einfach an Ihren persönlichen O2 Business Service-Ansprechpartner wenden. Wenn ein Defekt von den Garantie- und Gewährleistungsbestimmungen abgedeckt ist, kann das Gerät ganz einfach kostenlos ausgetauscht werden. Auf dem neuen Gerät wird dann automatisch die ursprüngliche Konfiguration heruntergeladen. Sollte ein Defekt nicht von den Garantie- und Gewährleistungsbestimmungen abgedeckt und eine Reparatur notwendig sein, besprechen wir mit Ihnen alle Details für eine schnelle und unkomplizierte Lösung.
Auf den Geräten können unterschiedliche Sprachen als Systemeinstellung ausgewählt werden. Darüber hinaus ist auch die Nutzung von Apps in unterschiedlichen Sprachen möglich (verfügbare Sprachen abhängig von der jeweiligen App). So kann auch für einzelne Apps eine unterschiedliche Sprache eingestellt werden.
Sie können unser Angebot trotzdem flexibel nutzen und z. B. auch nur den Datentarif (sofern die von Ihnen angeschaffte Hardware mobilfunkfähig ist) und unser Mobile Device Management für die Konfiguration Ihrer Geräte auswählen. Bei Interesse wenden Sie sich unter der Rufnummer* 0800 33 99 93 3 direkt an unsere O2 Business Experten. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch.