O2 Business in Social Media

o2 Business in Social Media

Schnelle und effiziente Kommunikation

Der Austausch und Dialog mit Ihnen ist uns wichtig. Daher nutzt O2 Business die verschiedenen Kommunikationsmöglichkeiten der Netzwerke LinkedIn, YouTube, Twitter und Xing. Unser Engagement auf diesen Kanälen hat ein gemeinsames Ziel: mit Ihnen in Kontakt zu bleiben und Ihnen durch neuste Business-Insights Mehrwert zu bieten.

LinkedIn - Mehr als nur HR

LinkedIn

Bleiben Sie auf dem aktuellsten Stand und folgen Sie uns auf LinkedIn! Neueste Produkte und Lösungen für Geschäftskunden sowie Ankündigungen zu Events, Videos und vielem mehr erhalten Sie dann bequem in Ihren persönlichen Feed.

YouTube - Die Welt der Videos

YouTube

Auf YouTube erklären wir Ihnen in ausführlichen und originellen Videos alle technischen Details unserer Lösungen ganz verständlich. Erhalten Sie darüber hinaus in unseren zahlreichen Webinaren Expertenwissen zu aktuellen Themen der Digitalisierung – kostenlos.

Twitter - Der Kanal für Service

Twitter

Anfragen und Dialoge auf Twitter – unkompliziert und schnell. Nehmen Sie über @Twitter direkt Kontakt zu unserem Kundenservice auf und lesen Sie relevante News aus der Telekommunikationsbranche sowie Informationen zu neuesten O2 Business-Angeboten und -Produkten. Folgen Sie uns auf Twitter!

XING - Die Plattform für Diskussionen

XING

Die XING-Gruppe dient dem Erfahrungsaustausch und Wissenstransfer rund um das Thema Business-Kommunikation. Hier finden Sie Tipps & Tricks sowie relevante Artikel über gegenwärtige und zukünftige Telekommunikations-Lösungen. Werden Sie Mitglied der O2 Business XING-Gruppe und diskutieren Sie mit!