Im Mobilfunk-Kundenportal für Geschäftskunden von O2 erhalten Sie alle Informationen zu Ihrem Mobilfunkvertrag und Sie können bequem Ihre Daten ändern oder zusätzliche Hardware bestellen.
Serviceportale

Im Mobilfunk-Kundenportal für Geschäftskunden von O2 erhalten Sie alle Informationen zu Ihrem Mobilfunkvertrag und Sie können bequem Ihre Daten ändern oder zusätzliche Hardware bestellen.
Mit der O2 Business App behalten Sie alle Informationen zu Ihrem Mobilfunkvertrag stets im Auge. Vom Stand des Inklusiv-Volumens über Gesprächszeiten bis zu Tarifdetails. Einfach und schnell.
Hier können Sie Ihre Vertragsdaten administrieren, Konditionen einsehen, Tarife und Optionen buchen, Hardware bestellen, SIM-Karten aktivieren und vieles mehr.
Als Administrator Ihrer Firma können Sie hier bequem online alle VPN-/PNP-Nutzer und Benutzergruppen für Ihr Unternehmen verwalten.
Das Report- und Analysetool für Geschäftskunden mit mindestens 20 Mobilfunkverträgen: Erstellt jeden Monat eine automatische Auswertung Ihrer aktuellen Rechnung.
Von Termin zu Termin bleibt meist wenig Zeit für Organisatorisches. Darum bieten wir Ihnen mit unseren Kundenportalen viele Möglichkeiten, um Ihre Verträge und Produkte effizienter zu verwalten.
Sehen Sie hier Ihre Online-Rechnung ein und verschaffen Sie sich einen Überblick über sämtliche Kosten Ihrer Servicerufnummern.
Im Kundencenter für O2 DSL-Produkte verwalten Sie einfach und schnell Ihre Daten, erfassen Rechnungen sowie Auftragsstatus und informieren sich über weitere Optionen und Produkte.
Verwalten Sie Ihre Servicerufnummern einfach und individuell – mit zahlreichen Einstellungsoptionen und Statistiken, ganz nach Ihren Anforderungen.
Mit O2 Business Protect haben Viren und andere Online-Bedrohungen keine Chance in Ihrem Unternehmen. In unserem Kundenportal können Sie die umfangreichen Sicherheitseinstellungen bequem und unkompliziert verwalten.
Einfache Zuweisung Ihrer Lizenzen an die Nutzer
Einfache Aktivierung und Steuerung Ihrer verschiedenen Geräte