Sie möchten Ihren O2 Business Vertrag kündigen? Hier finden Sie Informationen rund um die Kündigung Ihres Mobilfunkvertrags.
Eine Kündigung Ihres Vertrages muss, unter Einhaltung einer einmonatigen Kündigungsfrist zum Vertragsende, danach jederzeit mit einem Vorlauf von einem Monat, in Textform erfolgen, z. B. per Brief oder E-Mail.
Haben sich Ihre Bedürfnisse geändert? Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot als Dankeschön für Ihre Treue.
089 63 17 99 90
Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 8:00 - 17:00 Uhr
Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Angabe von Kundennummer, Kundenkontonummer und zu kündigenden Rufnummer(n) an folgende E-Mail-Adresse:
Bitte senden Sie Ihre Kündigung mit Angabe von Kundennummer, Kundenkontonummer und zu kündigenden Rufnummer(n) an folgende Adresse.
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Business
90345 Nürnberg