Referenzkunden

AWO Aachen-Land

Permanente Erreichbarkeit während des Dienstes

Eine Telefonielösung für AWO Aachen Land

AWO Aachen-Land

Das Unternehmen

Die AWO Aachen-Land betreibt Einrichtungen für sozial Benachteiligte sowie für Seniorinnen und Senioren. Die Betreuung von Kindern übernimmt die AWO-KiSA. 300 Mitarbeiter engagieren sich für eine sozial gerechte Gesellschaft.

Die Herausforderung

Der Großteil der Beschäftigten muss während des Dienstes permanent erreichbar sein. Ihr Arbeitgeber stellt ihnen deshalb Smartphone und SIM-Karte zur Verfügung.

Warum O2 Business

  • Attraktive Tarifmodelle
  • Übersichtliche Kostenstruktur, gut kalkulierbar
  • Selfservice-Portal für die einfache Verwaltung von Verträgen und SIM-Karten
  • Persönliche Betreuung

Das passende Leistungsprofil von Telefónica Deutschland

  • O2 Business Unite mit Pool von 10 GB und rund 5.000 Telefonieminuten für 180 SIM-Karten

Der Kundennutzen

  • Gute Kostenkontrolle dank einer Gesamtrechnung für 180 SIM-Karten
  • Einfache Tarifstruktur – ein Daten- und Telefoniepool für alle Mitarbeiter
  • Flexibilität: O2 Business Easy Access macht Aktivieren und Deaktivieren von SIM-Karten einfach
  • Kompetente Betreuung durch persönlichen Ansprechpartner

Services von O2 Business