Referenzkunden

Referenz - digades

Referenz - digades

 

Automotive & Fertigungsindustrie / Unternehmen

digades

Das Anforderungsprofil

Digades ist der weltweit größte Hersteller von Funkfernbedienungen und war auf der Suche nach unkomplizierten Kommunikationswegen mit kurzen Reaktionszeiten. Das Unternehmen bietet Systeme für die Automobilindustrie, die Gebäudetechnologie sowie Infrastrukturlösungen. Sein Produktspektrum reicht von Bediensystemen über Funkfernbedienungen sowie Kommunikations- und Karosserieelektronik bis hin zu Zugangsberechtigungssystemen. Innovationen sichern den Erfolg. Diese Erkenntnis bestimmt seit über 20 Jahren das Denken und Handeln von digades.

Die Lösung

  • Eines der größten IP-Netzwerke der Welt und eigene Netze für Mobilfunk und Festnetz in 25 Ländern sowie Roaming-Abkommen in rund 200 Ländern
  • Global-SIM für weltweite Erreichbarkeit
  • Flexibilität, auf spezielle Kundenanforderungen einzugehen
  • Bereitschaft zu neuen Lösungen
  • Ausgewiesene M2M-Kompetenz

Das Ergebnis

Das Unternehmen im sächsischen Zittau gilt als zuverlässiger Entwicklungspartner, dass elektronische und mechanische Komponenten optimal zusammenwirken. Zuverlässig. Schnell. Flexibel. Mit der Unterstützung von Telefónica wurde eine Fernbedienung für Autos mit echten Alleinstellungsmerkmalen entwickelt.

Kundenmeinung

„Von Telefónica haben wir ein Angebot für unsere Lösung bekommen, das hervorragend auf unsere Anwendung passt. Kein anderer Anbieter hat sich so intensiv in unsere Aufgabenstellung hineingedacht und ist so kompetent und flexibel auf uns eingegangen.“

Rüdiger Klein, Entwicklungs- und Marketingleiter bei digades

Services von O2 Business