Referenzkunden

Referenz: Center Parcs

Durchgängige mobile Erreichbarkeit für die Kundschaft

Die digitale Lösung von Telefónica für Center Parcs Deutschland

Center Parcs Deutschland

Das Unternehmen

Center Parcs Deutschland ist Teil der niederländischen Center Parcs Europe N.V., die Marktführer für nachhaltigen und familienfreundlichen Nahtourismus in Europa ist und 285 Ferienparks mit mehr als 45.000 Cottages und Apartements in Belgien, Deutschland, Frankreich und den Niederlanden betreibt.

Center Parcs Deutschland

Die Herausforderung

Center Parcs möchte seinen Gästen einen unvergesslichen Urlaub bieten und setzt hierfür in den weitläufigen Parks auf durchgehende mobile Erreichbarkeit seiner Mitarbeiter sowie reibungslose, weitgehend digitalisierte Abläufe.

Warum Telefónica?

  • Top-Netzperformance: Mobilfunknetz mit Note „sehr gut“ im Netztest von connect
  • Leistungsstarke Mobilfunktarife mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Datenmengen angepasst auf den individuellen Bedarf: von klein bis unbegrenzt
  • Surfen mit 2 bis 500 Mbit/s je nach Tarif
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung, persönliche Ansprechpartner beim Expert Service

Das passende Leistungsprofil von Telefónica Deutschland

  • O2 Business Unlimited
  • O2 Business Blue
  • O2 my Office
  • Expert Service

Der Kundennutzen

  • Mitarbeiter sind durchgehend in den weitläufigen Ferienparks erreichbar
  • Gute Kommunikation mit Gästen, Dienstleistern und Servicepersonal
  • Mehr Mobilfunkleistung zu besseren Preisen
  • Reibungsloser Providerwechsel dank Unterstützung durch Expert Service und persönliche Ansprechpartnerin
  • Kostentransparenz durch Zuordnung von Verträgen und Rechnungen zu den sechs deutschen Standorten

Services von O2 Business