Ihre Anforderungen ändern sich? Mit O2 Business kein Problem. Denn Ihr bestehender Tarif passt sich nach Bedarf an. Buchen Sie einfach die passenden Extras – von Tarifoptionen bis zu individuellen Lösungen. Bei uns ist immer mehr für Sie drin.
Rufnummernmitnahme
Nehmen Sie beim Wechsel zu einem O2 Business-Tarif einfach alle verwendeten Mobilfunknummern mit. Ausfallsicher und jederzeit zum Wunschtermin möglich.
National & international
Bleiben Sie in Deutschland und weltweit bestens in Verbindung: Mit den nationalen & internationalen Tarifoptionen für Telefonie, Daten und SMS.
Multicard
Bis zu 5 Geräte mit derselben Handynummer nutzen – mit separater SIM-Karte oder eSIM für jedes Gerät. Entdecken Sie jetzt die O2 Business Multicard.
eSIM
Speichern Sie eSIM-Profile auf dem fest verbauten eSIM-Chip, die auf das Mobilfunknetz zugreifen. Die physikalische SIM-Karte gehört damit der Vergangenheit an.
Informieren Sie sich jetzt individuell: Über unsere Beratungshotline* 0800 33 99 93 3.
Spezielle Lösungen und exklusive Services
O2 Business Webguard
Mehr Sicherheit für Ihr Smartphone beim Surfen im Mobilfunknetz: Ihr Onlineschutz vor Schadsoftware und Co. – einfach, zuverlässig und kosteneffizient.
Mehr zu O2 Business Webguard
O2 Business Secure – die sichere Verbindung ins Unternehmensnetzwerk
Profitieren Sie von einer unkomplizierten sicheren Anbindung Ihrer Smartphones und Tablets an das Firmennetz.
Mehr erfahren
O2 Business Safety Net
Zuverlässige Mobilfunkverbindung für Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben – auch bei Netzschwankungen. Nur für öffentliche Ausschreibungen verfügbar.
Mehr erfahren
Mobilfunkverstärker für perfekte Indoor-Versorgung
Entdecken Sie Signal Box und andere Mobilfunkverstärker für Ihr eigenes Netz – vom Keller bis zur Skylounge. Die Mobilfunkverstärker Signal Box LTE von O2 gewährleisten optimale Netzqualität sowie beste mobile Erreichbarkeit.
Mehr erfahren
Ihr persönlicher Service-Ansprechpartner
Unser Geschäftskunden-Service setzt Maßstäbe im Bereich Kundenbetreuung. Mit einem festen, persönlichen Ansprechpartner, der Sie bei allen Customer Service Themen direkt und verbindlich betreut – von Anfang an.
Service-Ansprechpartner
O2 Bill Manager
Das Report- und Analysetool für Geschäftskunden mit mindestens 20 Mobilfunk- oder Festnetzverträgen: Erstellt jeden Monat eine automatische Auswertung Ihrer aktuellen Rechnung.