Bitte geben Sie den Bestätigungscode ein, den Sie per E-Mail erhalten haben
Bitte geben Sie Ihre Mobilfunknummer ein
Bitte geben Sie den Bestätigungscode ein, den Sie per SMS erhalten haben
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt oder wenden Sie sich an Ihre Kundenbetreuung
Diese erreichen Sie unter
Business Service
Wir sind Mo.–So. von 7:00–22:00 Uhr für Sie da. Außerhalb der Geschäftszeiten nur Annahme von Sperrungen oder Störungen.
Business Team
0800 22 111 22
+49 179 22 111 22
business-team@telefonica.com
* Aus dem Ausland entstehen ggf. Kosten durch den internationalen Netzbetreiber.
Bestandskunden-Chat
Wir sind Mo.–Fr. von 8:00–18:00 Uhr für Sie da.
Ihre bisherige Online Sitzung ist abgelaufen. Mit Klick auf die OK Schaltfläche werden Sie zur Login Seite weitergeleitet.
Ihr Änderungsantrag kann momentan nicht entgegengenommen werden, da sich derzeit noch mindestens ein Antrag in Bearbeitung befindet.
Erst nach Abschluss dessen können Sie einen weiteren Antrag abgeben. Ihre offenen Aufträge finden Sie in der Historie.