Abendliche Skyline von Berlin mit beleuchtetem Fernsehturm am Alexanderplatz

Smart Country Convention 2026

13. – 15. Oktober 2026 | Berlin
Halle 25 / Stand 111

Zukunft gestalten. Vertrauen schützen.

Öffentliche Verwaltungen müssen handlungsfähig bleiben — auch dann, wenn die Bedrohungslage steigt, immer mehr Verfahren digital laufen und Anforderungen schneller wachsen als die Umsetzungskapazitäten. Dafür braucht es eine verlässliche Basis: sichere Vernetzung, belastbare Infrastruktur und Lösungen, die zu den Realitäten von Bund, Ländern und Kommunen passen.

Kommen wir ins Gespräch.

Vom 13. bis 15. Oktober 2026 sind wir auf der Smart Country Convention in Berlin — Halle 25, Stand 111. Vereinbaren Sie vorab einen Termin, dann nehmen wir uns Zeit für Ihre Fragen und Ihr konkretes Vorhaben.

Welche Themen beschäftigen Sie aktuell?

Ob sichere digitale Infrastruktur, moderne Bürgerkommunikation, der Schutz kritischer Infrastrukturen oder neue Anforderungen an Energieeffizienz und Cybersicherheit: Die Aufgaben werden komplexer, die Rahmenbedingungen anspruchsvoller.

Treffen Sie unsere Expertinnen und Experten auf der Smart Country Convention.

Lassen Sie uns darüber sprechen, welche Lösungen zu Ihren Anforderungen passen und was für Ihre Organisation sinnvoll und umsetzbar ist.

Wunschtag
Zeitfenster

Welche Themen sind für Ihre Organisation aktuell relevant?

Ihre Daten werden gelöscht, sobald sie für die Erreichung des Zwecks, für den sie erhoben wurden, nicht mehr erforderlich sind. Bei unserem Newsletter ist dies der Fall bei Abmeldung bzw. Widerruf der Einwilligung. Hierfür können Sie auf den Abmelde-Button innerhalb unseres Newsletters klicken.

Im Rahmen der Event-Teilnahme werden Ihre Daten gelöscht, wenn die jeweilige Korrespondenz mit Ihnen beendet ist. Beendet ist die Korrespondenz dann, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt und Ihr Anliegen vollständig bearbeitet wurden und keine weitere Kommunikation mit Ihnen mehr erforderlich ist oder von ihnen gewünscht wird.

Hinweis

Sie haben das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft ganz oder teilweise gegenüber der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG postalisch via Georg-Brauchle-Ring 50, 80992 München oder auf unserer Website zu widerrufen. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt.

Die Datenverarbeitung im Zusammenhang mit unserer Veranstaltung und unserem Newsletter erfolgt gemäß unserer Datenschutzerklärung.

So sieht digitale Infrastruktur im Einsatz aus

Ihre Situation ist eine andere?

Umso besser — dann sprechen wir genau darüber. Sagen Sie uns kurz, wann Sie vorbeikommen möchten und worum es geht.