Formularcenter

Formulare zum Download

Sie suchen Formulare für Ihr Serviceanliegen? In unserer Übersicht haben wir Ihnen die gängigen Formulare zum Download bereitgestellt.

Formulare  
RufnummernmitnahmeDamit wir Ihre aktuelle Mobilfunknummer / Ihre aktuellen Mobilfunknummern auf einen O2 Mobilfunktarif übertragen können, benötigen wir einen Antrag zur Rufnummernmitnahme.Beauftragung Rufnummernmitnahme
Bankverbindung ändern / auf Lastschrift umstellenUm Ihre Bankverbindungen zu ändern oder auf Lastschrift umzustellen, leiten Sie uns bitte das ausgefüllte und unterschriebene Formular weiter.SEPA Lastschriftmandat
Telefonbucheintrag erstellen, ändern oder löschenMöchten Sie einen Telefonbucheintrag erstellen, ändern oder löschen, füllen Sie bitte das entsprechende Formular aus.Änderung Telefonbucheintrag
Persönliche Kundenkennzahl ändernIhre persönliche Kundenkennzahl ist eine 4-stellige Nummer, die Sie sich im Bestellprozess bei O2 selbst ausgesucht haben. Sollten Sie die persönliche Kundenkennzahl vergessen haben, finden Sie diese in Ihren Vertragsunterlagen.
Möchten Sie Ihre Kundenkennzahl ändern, füllen Sie bitte das folgende Formular aus.
Änderung Kundenkennzahl
Kontaktperson ändernFür Ihr Unternehmen haben Sie die Möglichkeit, bestimmte Berechtigungen zu delegieren. Dazu können Vertreterregelungen eingerichtet, angepasst oder entfernt werden. Bitte nutzen Sie hierfür das nebenstehende Formular.Änderung der Kontaktperson
Rechnungskopie inkl. Einzelverbindungsnachweis (EVN) anfordern

Eine Rechnungskopie inkl. EVN kann bis zu 6 Monate nach Erstellung schriftlich beauftragt werden. Um Rechnungskopien schriftlich zu beauftragen, nutzen Sie bitte das folgende Formular.

Alternativ können Sie das Self Service Tool Business Easy Access (BEA) nutzen, um Ihre Rechnungen einsehen zu können. Wenn Sie noch keinen Zugang haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice (0800 22 111 22).

Beauftragung einer Rechnungskopie mit Einzelverbindungsnachweis
Einzelverbindungsnachweis (EVN) einrichten/ändern

Sie können die Darstellung der angezeigten Telefonverbindungen (gekürzter oder ungekürzter EVN) auf der Rechnung ändern. Voraussetzungen:

  • Sie haben vor Erstellung der Rechnung der Speicherung der Verkehrsdaten zugestimmt
  • Die Rechnungserstellung darf nicht länger als 6 Monate zurückliegen
Änderung des Einzelverbindungsnachweises
VertragspartnerwechselFür einen Vertragspartnerwechsel sind jeweils ein Formular für die aktuelle und eines für die neue Vertragspartnerseite notwendig. Als aktueller Vertragspartner füllen Sie das
Formular O2 Business Beauftragung Vertragspartnerwechsel mobile aus.
Als neuer Vertragspartner füllen Sie bitte das
Formular: O2 Business Beauftragung Vertragspartnerwechsel neuer Kunde mobile aus.

Beauftragung Vertragspartnerwechsel

Beauftragung Vertragspartnerwechsel neuer Kunde

My Office  
Persönliche Kundenkennzahl ändern Ihre persönliche Kundenkennzahl ist eine 4-stellige Nummer, die Sie sich im Bestellprozess bei O2 selbst ausgesucht haben. Sollten Sie die persönliche Kundenkennzahl vergessen haben, finden Sie diese in Ihren Vertragsunterlagen.
Möchten Sie Ihre Kundenkennzahl ändern, füllen Sie bitte das folgende Formular aus.
Änderung der Kundenkennzahl my Office
Kontaktperson ändernFür Ihr Unternehmen haben Sie die Möglichkeit, bestimmte Berechtigungen zu delegieren. Dazu können Vertreterregelungen eingerichtet, angepasst oder entfernt werden. Bitte nutzen Sie hierfür das nebenstehende FormularÄnderung der Kontaktperson
Bankverbindung ändern / auf Lastschrift umstellenUm Ihre Bankverbindungen zu ändern oder auf Lastschrift umzustellen, leiten Sie uns bitte das ausgefüllte und unterschriebene Formular weiter.SEPA Lastschriftmandat
Telefonbucheintrag erstellen, ändern oder löschenMöchten Sie Ihren Telefonbucheintrag erstellen, ändern oder löschen, füllen Sie bitte das entsprechende Formular aus.

Erstellung Telefonbucheintrag

Änderung Telefonbucheintrag

Rechnungskopie inkl. Einzelverbindungsnachweis (EVN) anfordernEine Rechnungskopie inkl. EVN kann bis zu 6 Monate nach Erstellung schriftlich beauftragt werden. Um Rechnungskopien schriftlich zu beauftragen, nutzen Sie bitte das folgende Formular.Beauftragung einer Rechnungskopie mit Einzelverbindungsnachweis
Vertragspartnerwechsel

Für einen Vertragspartnerwechsel sind jeweils ein Formular für die aktuelle und neue Vertragspartnerseite notwendig.

Als aktueller Vertragspartner füllen Sie das
Formular O2 Business Beauftragung Vertragspartnerwechsel fixnet aus.
Als neuer Vertragspartner füllen Sie bitte das Formular
O2 Business Beauftragung Vertragspartnerwechsel neuer Kunde fixnet aus.

Beauftragung Vertragspartnerwechsel

Beauftragung Vertragspartnerwechsel neuer Kunde

Einzelverbindungsnachweis (EVN) einrichten/ändern

Sie können die Darstellung der angezeigten Telefonverbindungen (gekürzter oder ungekürzter EVN) auf der Rechnung ändern.
Voraussetzungen:

  • Sie haben vor Erstellung der Rechnung der Speicherung der Verkehrsdaten zugestimmt
  • Die Rechnungserstellung darf nicht länger als 6 Monate zurückliegen
Änderung des Einzelverbindungsnachweises
All-IP  
Persönliches Kundenkennwort ändern

Ihr persönliches Kundenkennwort besteht aus 8 - maximal 20 Zeichen, die Sie sich im Bestellprozess bei O2 selbst ausgesucht haben. Sollten Sie Ihr persönliches Kundenkennwort vergessen haben, finden Sie diese in Ihren Vertragsunterlagen.

Möchten Sie Ihr Kundenkennwort ändern, füllen Sie bitte das folgende Formular aus.

Änderung des Kundenkennworts All IP
Kontaktperson ändernFür Ihr Unternehmen haben Sie die Möglichkeit, bestimmte Berechtigungen zu delegieren. Dazu können Vertreterregelungen eingerichtet, angepasst oder entfernt werden. Bitte nutzen Sie hierfür das nebenstehende FormularÄnderung der Kontaktperson
Bankverbindung ändern / auf Lastschrift umstellenUm Ihre Bankverbindungen zu ändern oder auf Lastschrift umzustellen, leiten Sie uns bitte das ausgefüllte und unterschriebene Formular weiter.SEPA Lastschriftmandat
Telefonbucheintrag ändern oder löschenMöchten Sie Ihren Telefonbucheintrag ändern oder löschen, füllen Sie bitte das folgende Formular aus.Änderung Telefonbucheintrag
Rechnungskopie inkl. Einzelverbindungsnachweis (EVN) anfordern

Eine Rechnung inkl. EVN kann bis zu 6 Monate nach Erstellung schriftlich beauftragt werden. Um Rechnungskopien schriftlich zu beauftragen, nutzen Sie bitte das nebenstehende PDF-Formular.

Alternativ können Sie das Self Service Tool BEA nutzen um Ihre Rechnungen einsehen zu können.  Wenn Sie noch keinen Zugang haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice (0800 22 111 22).

Beauftragung einer Rechnungskopie mit Einzelverbindungsnachweis All IP
Vertragspartnerwechsel

Für einen Vertragspartnerwechsel sind jeweils ein Formular für die aktuelle und neue Vertragspartnerseite notwendig.

Als aktueller Vertragspartner füllen Sie das
Formular O2 Business Beauftragung Vertragspartnerwechsel fixnet aus.
Als neuer Vertragspartner füllen Sie bitte das Formular
O2 Business Beauftragung Vertragspartnerwechsel neuer Kunde fixnet aus.

Beauftragung Vertragspartnerwechsel

Beauftragung Vertragspartnerwechsel neuer Kunde

Einzelverbindungsnachweis (EVN) einrichten/ändern

Sie können die Darstellung der angezeigten Telefonverbindungen (gekürzter oder ungekürzter EVN) auf der Rechnung ändern.
Voraussetzungen:

  • Sie haben vor Erstellung der Rechnung der Speicherung der Verkehrsdaten zugestimmt
  • Die Rechnungserstellung darf nicht länger als 6 Monate zurückliegen
Änderung des Einzelverbindungsnachweises

Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter

link

Telefonischer Kontakt

modal

Bestandskunden Chat

link

O2 Business Easy Access

Downloads für Tarife & Leistungen

Sie wollen mehr über die Business-Angebote von O2 wissen? Laden Sie sich die Broschüren mit ausführlichen Informationen zu unseren Tarifen herunter und erfahren Sie alles über Konditionen und Services.