12. Oktober 2020
Wer kennt sie nicht? Die Sorge, am Monatsende bei erschöpftem Datenvolumen mobil nur noch im Schneckentempo unterwegs zu sein. O2 Business hebt dieses Dilemma auf, indem es Fesseln sprengt und die maximale Flexibilität ermöglicht.
Unsere Geschäftskunden müssen künftig gar nicht mehr über ihr Datenvolumen nachdenken. Wir führen sowohl für Einsteiger als auch für Intensivnutzer Unlimited-Tarife ein, bei denen das Datenvolumen nie versiegt. Auf Basis der mobilen Anwendungsfälle in ihrem Berufsalltag entscheiden unsere Kunden, welcher Unlimited-Tarif für sie der richtige ist. Wir denken also konsequent vom Kunden her.
Die Anwendungsfälle bestimmen letztlich bei jedem Kunden, welche Datengeschwindigkeit für ihn vollkommen ausreichend ist. Das heißt: Das Datenvolumen bleibt immer unbegrenzt, die individuelle Anwendungsroutine bestimmt dann die passende Bandbreite.
Alle, denn wir haben für jeden das richtige Angebot in unserem Unlimited-Portfolio. Ganz gleich, ob LKW-Fahrer oder Geschäftsführer, ob Angestellte oder Arbeiter. Wir sorgen dafür, dass jedes Unternehmen maximal flexibel ist, indem es die für es passenden Tarife konfigurieren kann.
Wir haben unsererseits alle technologischen Voraussetzungen geschaffen. Unsere Kunden können sich also vollkommen darauf konzentrieren, den für sie geeigneten Tarif auszuwählen, ihn dennoch jederzeit anzupassen und rund um die Uhr zu nutzen.
Als Telekommunikationsunternehmen sind wir natürlich für die voranschreitende Digitalisierung sensibilisiert. Schließlich begleiten wir sie seit langem. Das Berufsleben folgt heute dem Prinzip: „Work from wherever you are.“ Insofern ist die unbegrenzte Datenfreiheit für unsere Kunden ein ebenso logischer wie konsequenter Schritt.
Das wäre der Smart-Tarif, mit dem ich die Vorteile des kleineren Basic- mit denen des größeren Max-Tarifs verbinde. Ich muss immer wieder von unterwegs auf E-Mails zugreifen und auch an Videokonferenzen teilnehmen, dafür ist der Smart-Tarif perfekt.