Referenzkunden

Referenz - Ontime Courier GmbH

Mit Digital Phone mehr Komfort und 50 % geringere Kosten

Eine Telefonielösung für die Ontime Courier GmbH

Ontime Courier GmbH

Das Unternehmen

Ontime Courier hat sich auf den Versand von Overnight- und Expresssendungen spezialisiert. Mit über 50 Mitarbeitern betreibt das Unternehmen ein globales Versandlogistiksystem in mehr als 190 Ländern.

Die Herausforderung

Der Logistikdienstleister garantiert seinen Kunden schnellste Laufzeiten und überdurchschnittliche Zuverlässigkeit. Deshalb benötigt er eine leistungsfähige Telefonanlage mit modernen Funktionen.

Warum Telefónica?

  • Virtuelle Telefonanlage aus der Cloud, gehostet in Deutschland
  • Funktionen wie Fax und Telefonkonferenz
  • An Smartphone und Computer nutzbar

Das passende Leistungsprofil von Telefónica Deutschland

Digital Phone mit 37 Seats

Der Kundennutzen

  • Keine Investition in teure Telefonanlage
  • Deutlich weniger eigener Administrationsaufwand
  • Erheblich niedrigere Telefonkosten
  • Neue Funktionen wie direkte Anwahl von Rufnummern über den Arbeitsplatzcomputer und Faxversand vom PC
  • Zentrale internationale Rufnummer für gesamte Unternehmensgruppe
  • Enge Zusammenarbeit für die Portierung von der alten Anlage auf die cloudbasierte Lösung

Services von O2 Business