svarmony

svarmony

partner-svarmony.jpg

svarmony ist einer der führenden, weltweit agierenden Anbieter für grenzenlose XR-Experiences. Als Pionier auf dem Gebiet bildet das Unternehmen mit Sitz in Berlin, München, Wien und San Francisco von der Konzeption bis zum Roll-out das gesamte Leistungsspektrum immersiver Technologie-Anwendungen und -Dienstleistungen ab. Im Fokus stehen neben eigenen, innovativen Produktentwicklungen für einzigartige Brand Experiences vor allem umfangreiche, individuelle und skalierbare XR-Solutions wie das AR-basierte Navigationssystem aryve, ein Produkt-visualizer und eine eigene avatar-Anwendung. Das Kundenportfolio von svarmony umfasst internationale Marken wie etwa Carl Zeiss, DBS, MAN, Porsche uvm.

Eine Produktpräsentation ist wie ein first Date: Der erste Eindruck zählt. Du präsentierst deinem Publikum alle besonderen Merkmale, alle einzigartigen Details und innovativen Funktionen des Produkts. Und wenn du den Geschmack und die Pain Points deiner Kund:innen triffst, steht dem zweiten, dritten oder vierten Date nichts mehr im Wege ... Produkte zu präsentieren klingt einfach, aber wir wissen alle um die besonderen Herausforderungen dieser Königsdisziplin. Darüber, ob sich Kund:innen der Marke wieder zuwenden und sie in guter Erinnerung behalten werden oder doch nach Alternativen suchen. Die Frage aller Fragen lautet daher: Wie macht man es also richtig? Wie kann man alle Funktionen eines Produkts darstellen? Alle technischen Merkmale? Und das in einer zukunftsorientierten und innovationsfreudigen Welt wie der unseren?

Ob Design und Style oder komplexe technische Features und Funktionen, die auf den ersten Blick nicht zu erkennen sind: Der visualizer erweckt jedes Produkt vollumfänglich und detailgetreu in jeder beliebigen Umgebung zum Leben. Hierfür benötigst du lediglich die Kamera deines Smartphones und eine entsprechende App oder ein zusätzliches Device wie AR glasses, auch Smartglasses genannt, die unsere Realitätswahrnehmung mit zusätzlichen Digital-Informationen anreicher. Auch komplizierte Anwendungsmöglichkeiten lassen sich mit dieser genialen Solution anschaulich erklären und bieten unter anderem wertvolle Hilfe bei der Kaufentscheidung. State of the Art: AR hebt Brand Bonding auf ein neues Level. Kleinere Präsentations- und Verkaufsflächen, ressourcenschonende Logistik, kostbare Zeitersparnis: Der visualizer optimiert Prozesse und kreiert zielgruppen- spezifische, emotionale Customer Experiences, die in Erinnerung bleiben.
 

Use Cases:

 

  • Sales: Next Step Produktpräsentation: Um Produkte zu verkaufen, muss man sie leicht erklären können. Warum also nicht eine AR-App verwenden oder Kund:innen die Produkte einfach selbst ausprobieren lassen? visualizer bringt jedes Produkt, egal welcher Größe, direkt in die Wohnzimmer der Kund:innen und verkauft sie somit fast von selbst!
  • Messen und Ausstellungen: Die X-Ray Funktion erweitert den Blick auf und IN die Geräte und macht sie so wesentlich verständlicher. Der Blick ins Innere der technischen Abläufe und Prozesse war noch nie so einfach, was den visualizer zum idealen Begleiter auf jeder Veranstaltung macht.
  • E-Commerce: Mit dem visualizer können Kund:innen Produkte noch vor dem Kauf erkunden und mit ihnen interagieren, also auch vorab sehen, wie Möbel oder Haushaltsgeräte in ihrem Zuhause aussehen würden.
  • Product Launch: Ein neues Produkt erfordert eine neue Strategie! visualizer präsentiert neue Produkte in einer immersiven Art und Weise, die das Kundenerlebnis nicht nur in eine unvergesslichen Experience verwandelt, sondern auch von Grund auf effizienter gestaltet.
  • Konfigurator: Mit visualizer werden Prozesse nicht nur visualisiert, sondern können auch verändert werden: Farben, Materialien oder spezielle Designs können mit wenigen Klicks auf dem Smartphone geändert und hautnah inspiziert werden.
  • Virtuelle Try-ons: Mit Visualisierern werden Prozesse nun nicht nur visualisiert, sondern können auch verändert werden: Farben, Materialien oder spezielle Designs können mit wenigen Klicks auf dem Smart- phone geändert werden.
svarmony-kontakt.jpg

svarmony Technologies GmbH
Ungargasse 64-66
1030 Wien-Austria

Carsten Szameitat
Tel.:+49 151 226 484 15
E-Mail: cs@svarmony.com
Web: www.svarmony.com

Hubspot

 

Das könnte Sie auch interessieren