Referenzen Stage

Referenz - M-Track

M-Track

Die Branche / Die Unternehmensgröße

Telematik / Unternehmen

M-Track

Das Anforderungsprofil

Die drei Gründer der LSK – Linden, Sieverding, Klein GbR arbeiten seit 2004 zusammen und bieten bereits dieser Zeit Telematiklösungen an. Neben der Erfassung von Fahrzeugdaten zählt deren Weiterverarbeitung zu den besonderen Stärken des Angebots. Informationen können in Echtzeit an kundenspezifische Anwendungen weitergegeben gegeben werden, sodass im Unternehmen schnelle Reaktionen möglich sind. Telematiklösungen müssen überall funktionieren und brauchen deshalb bestmögliche Mobilfunkanbindung. Dafür braucht LSK einen Partner, der die nötige Flexibilität mitbringt, ein dynamisches Zehn-Mann-Unternehmen zu unterstützen.

Die Lösung

  • Global SIM für M2M-Einsatz mit betreiberunabhängiger Konnektivität
  • Übersichtliche Plattform für die einfache SIM-Karten-Administration
  • Funktionale Offenheit der M2M-SIM-Karten jenseits reiner Datenübertragung

Ulrich Linden, Partner der LSK – Linden, Sieverding, Klein GbR

Kundenmeinung

„Die Telefónica-Plattform zur Administration unserer SIM-Karten erleichtern uns die Arbeit sehr. Wir haben darüber die Mobilfunkverbindung unserer Systeme gut im Griff. Und das die M2M-SIM von Telefónica auch mit Kurznachrichten à la SMS funktionieren, macht Information und Kontrolle unserer Telematikanwendung noch einmal einfacher.“

Ulrich Linden, Partner der LSK – Linden, Sieverding, Klein GbR

Services von O2 Business