Referenzen Stage

Referenz - DIRS21

DIRS21

DIRS21 by TourOnline AG

IT- und Technologie-Dienstleistungen

Das Unternehmen

DIRS21 bietet webbasierte Buchungs- und Channel-Management-Systeme, über die Hotels, Gaststätten und Tourismusverbände ihr Angebot vermarkten. 5500 Kunden nutzen die Lösung. Das Unternehmen beschäftigt in Wernau und Leipzig 65 Mitarbeiter.

DIRS21

Die Herausforderung

Die Kunden von DIRS21 möchten sich nicht an eine anonyme Hotline wenden, sondern individuell anrufen können. Daher legt DIRS21 großen Wert darauf, auch unterwegs jederzeit telefonisch erreichbar zu sein.

Warum Telefónica?

  • Leistungsfähiges Mobilfunknetz
  • Smartphone-Tarif mit Flatrates und Weitersurf-Garantie
  • Variable LTE-Highspeed-Pakete
  • Selfservice-Portal zur SIM-Kartenverwaltung

Das passende Leistungsprofil von Telefónica Deutschland

  • O2 Free Business M, L und XL

Der Kundennutzen

  • Besserer Mobilfunkempfang zu einem Drittel der vorherigen Kosten im Vergleich zum früheren Anbieter
  • Sehr gute Erreichbarkeit der Mitarbeiter in Regionen, in denen die Netzqualität früher zu gering war
  • Datenpakete an den individuellen Bedarf der Mitarbeiter angepasst
  • Vertragliche Flexibilität, etwa beim Ausscheiden eines Mitarbeiters
  • Guter Überblick über Verträge und Karten dank O2 Business Easy Access

Services von O2 Business