Referenzen Stage

Referenz - epay

epay

 

epay ist nach eigenen Angaben Europas führender Experte für E-Payment-Lösungen

epay

Über ein Händlernetz mit 323.000 Verkaufsstellen in 39 Ländern wickelte der Anbieter 2017 rund 1,18 Milliarden Transaktionen ab. Das Unternehmen hinter epay ist die transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH.

Das Anforderungsprofil

Für seine modernen POS-Terminals (Point-of-Sale) benötigt epay eine Datenverbindung, die im Idealfall überall funktioniert und sich leicht administrieren sowie analysieren lässt.

Warum Telefónica?

  • Starkes Leistungsportfolio für digitale Lösungen
  • Hohe Kompetenz für IoT und M2M
  • Global SIM Vivo O2 Movistar für verlässliche und flexible Konnektivität
  • Leistungsstarke Kite Plattform für Administra-tion und Analyse der Datenverbindung

Die Lösung

  • Global SIM Vivo O2 Movistar für Konnektivität per nationalem und internationalem Roaming
  • SIM-Chip zum festen Einbau für hohe Robustheit der Systeme
  • Kite Plattform für Administration und Analyse der SIM-Karten

Kundennutzen

  •  Zahlungsterminals können an nahezu jedem Ort eingesetzt werden.
  •  Weniger Support-Anfragen von Kunden wegen zuverlässigerer Konnektivität
  •  Transparente, faire Kosten
  •  Leichter Überblick über Mobilfunkverbindungen der eingesetzten SIM-Karten

Services von O2 Business