Referenzkunden

Referenz Klüh Service Management GmbH

Optimaler Service für den Multiservice-Anbieter

Die digitale Lösung von Telefónica für Klüh Service Management GmbH

Klüh Service Management GmbH

Das Unternehmen

Klüh Service Management ist ein international agierender Multiservice-Anbieter mit jahrzehntelanger Erfahrung in den Bereichen Cleaning, Catering, Clinic Service, Security, Personal Service, Airport Service und bietet neben Integrated Services sowohl Einzeldienstleistungen als auch Multiservice-Konzepte an.

Klüh Service Management GmbH

Die Herausforderung

Die Angestellten von Klüh in leitenden Positionen, im Außendienst oder mit Objektverantwortung müssen für Kolleginnen und Kollegen sowie die Kunden auch unterwegs gut erreichbar sein. Mitarbeitende, die auf Tablets mit der hauseigenen Qualitätsmanagementlösung DigiClean arbeiten, benötigen darüber hinaus eine mobile Datenverbindung ins Unternehmensnetzwerk.

Warum Telefónica?

  • Modernes, leistungsstarkes Mobilfunknetz
  • Attraktive Tarife

  • Persönliche Ansprechpartner in Vertrieb und Support

  • Einfache Administration der Mobilfunkverträge über Online-Serviceportal

Das passende Leistungsprofil von Telefónica Deutschland

  • O2 Free Business S und M
  • O2 LTE Data Pack 10 GB

  • O2 Business Easy Access Portal

Der Kundennutzen

  • Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind immer gut erreichbar.
  • Auch nach Verbrauch des monatlichen Inklusivvolumens für Highspeed-Daten bleiben Datendienste nutzbar.

  • O2 Business Easy Access erleichtert die Verwaltung und Kostenstellenzuordnung der mehr als 1.400 SIM-Karten.

  • Persönliche Ansprechpartnerin sorgt für zuverlässigen Support.

  • Mitarbeitende von Klüh können optimalen Service für ihre Kunden gewährleisten.

Services von O2 Business