Referenzen Stage

Referenz - Stadtverwaltung Geislingen

Gut vernetzt und serviceorientiert

Eine Mobilfunklösung für die Stadtverwaltung Geislingen

Stadtverwaltung Geislingen an der Steige

Das Unternehmen

Geislingen an der Steige ist mit rund 28.000 Einwohnern die zweitgrößte Stadt im baden-württembergischen Landkreis Göppingen. Die Stadtverwaltung will serviceorientiert und gut vernetzt arbeiten.

Geislingen an der Steige

Die Herausforderung

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung nutzen ihre Mobiltelefone für innerbehördliche Gespräche, auch für ihren digitalen Posteingang. Zudem können Fachbereichsleiter ihren im Büro geöffneten Desktop per Citrix Workspace direkt auf ihr Tablet ziehen und unterwegs mit allen Anwendungen weiterarbeiten.

Warum Telefónica?

  • Erstklassiger Kundenservice mit persönlich erreichbarem Account-Manager
  • Leistungsfähiges Mobilfunknetz mit hoher GSM-, UMTS- und LTE-Verfügbarkeit
  • Weitersurf-Garantie mit bis zu 1 MBit/s

Das passende Leistungsprofil von Telefónica Deutschland

  • O2 Free Business
  • Allnet-Flatrate für Telefonie und SMS, 60 Inklusiv-Minuten für Gespräche ins EU-Ausland sowie eine Multicard inklusive
  • 15 GB Highspeed-Datenvolumen; optional O2 Free Business Boost mit 25 GB Datenvolumen und vier Multicards zubuchbar
  • Expert Service mit persönlich erreichbarem Ansprechpartner

Der Kundennutzen

  • Gute Erreichbarkeit dank leistungsfähigem Mobilfunknetz
  • Hohes Datenvolumen für mobiles Arbeiten
  • Attraktives Tarifangebot
  • Kulanz bei Kosten während der Wechselphase vom alten Mobilfunkanbieter
  • Hohe Zufriedenheit durch hervorragenden Expert Service

Services von O2 Business